941308

Tiger-Buch bei Markt + Technik

02.09.2005 | 10:55 Uhr |

In Zusammenarbeit mit Macwelt ist im Verlag Markt + Technik das Buch "Mac OS X 10.4 Tiger - für die tägliche Arbeit am G5, iMac, iBook oder PowerBook" erschienen.

Tiger-Buch von Markt + Technik
Vergrößern Tiger-Buch von Markt + Technik

Das Autorenteam Alexandra Brodmüller-Schmitz und Ingo Lackerbauer hat jetzt sein knapp 370 Seiten dickes Werk zu Mac-OS X Tiger veröffentlicht. Das Buch soll insbesondere Einsteigern und Umsteigern vom klassischen Mac-OS oder von Windows eine fundierte Einführung in das aktuelle Apple-Betriebssystem geben und mit Vorgängen wie dem Installieren und Konfigurieren der Apple-Programme bekannt machen sowie zeigen, wie man einen Mac mit der Windows-Welt vernetzt. Der Leser erfährt ferner, wie er mit seinem Mac online geht, Spotlight und Dashboard nutzt und wie die mitgelieferten Programme (iTunes, iPhoto, iMovie und andere) effektiv eingesetzt werden. Ein Kapitel über Erste Hilfe zeigt wichtige Techniken zum Troubleshooting auf. Der Band kostet knapp 20 Euro und ist auch direkt über den Macwelt-Store versandkostenfrei zu beziehen.

Info: Markt + Technik

0 Kommentare zu diesem Artikel
941308