1036314

Belkin bringt Schutzhüllen für das iPhone 4

16.06.2010 | 07:42 Uhr |

Wer sein iPhone liebt, der schützt es. So sieht zumindest Belkin die Situation und veröffentlich auf einen Schlag zahlreiche Schutzhüllen für das iPhone 4.

Belkin Hülle iPhone 4
Vergrößern Belkin Hülle iPhone 4

Insgesamt 17 neue Schutzhüllen hat Belkin angekündigt, die teilweise jetzt, aber wohl vorwiegend im Juli respektive August 2010 im Handel verfügbar sein sollen. Der Hersteller will bei den unterschiedlichen Hüllen sein Augenmerk nicht nur auf das Aussehen sondern auch auf den Schutz für das in diesem Sommer erhältlichen iPhone 4 gelegt haben. Gleichzeitig sollen je nach Modell bestimmte Bedürfnisse wie ein schneller Zugriff auf das Gerät, Tragegewohnheiten oder Griffigkeit im Vordergrund stehen. Eine komplette Übersicht über alle neuen Schutzhüllen ist zurzeit auf der amerikanischen Web-Seite des Herstellers zu finden. Die deutschen Euro-Preise der Hüllen liegen zwischen 10 und 30 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1036314