1040559

Speaker Lapdesk von Logitech

11.10.2010 | 07:07 Uhr |

Mit einem Polster mit eingebauten Stereo-Lautsprechern verspricht Logitech bequemes Arbeiten in jeder Lage.

Logitech Speaker Lapdesk
Vergrößern Logitech Speaker Lapdesk

Logitech versucht mit seiner neusten Entwicklung gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Dank der Notebook-Halterung Speaker Lapdesk N550 soll der Laptop endlich nicht mehr zum Einsatz auf dem Schoß sein und außerdem überragende Klangqualität bieten.

Für knapp 50 Euro sollen Notebooks oder Netbooks mit einer Bildschirmgröße von bis zu 14-Zoll angenehm weich, rutschsicher und vierfach gegen Hitze isoliert auf den Beinen balanciert werden und dabei über einen USB-Anschluss zwei integrierte Stereo-Lautsprecher betreiben. Für größere Modelle und den Preis von knapp 70 Euro gibt es von Logitech die Auflage N700 Lapdesk .

0 Kommentare zu diesem Artikel
1040559