1177247

Acme Made kündigt zwei neue Hüllen für das iPad 2 an

16.08.2011 | 09:47 Uhr |

Laut einer Mitteilung bei MacNN bringt der Hersteller von Taschen und Hüllen für mobile Geräte wie Notebooks oder Smartphones und Tablets zwei Folianten für das iPad 2 auf den Markt.

Acmemade iPad Hüllen
Vergrößern Acmemade iPad Hüllen

Dabei handelt es sich um das Modell Orikata, das aus einem Verbund von Polyurethan und Leder besteht. Es bietet eine abdeckbare Aussparung für die hintere Kamera des iPads 2 und ein Mikrofaser-Futter, um Kratzer zu vermeiden. Außerdem lässt es sich mit dem Apple-Tablet aufstellen, um dieses als Display oder zusammen mit einer Tastatur zu nutzen. Alle Anschlüsse des iPads 2 sollen damit problemlos zugänglich bleiben. Die Hülle wird laut MacNN demnächst in Schwarz für 50 US-Dollar erhältlich sein. Zum zweiten erscheint in ähnlicher Aufmachung das Infinite Angle, das aufgestellt mittels eines Gurts in jedem Winkel fixiert werden kann, um das iPad 2 aus beliebigen Positionen heraus als Display zu nutzen. Diese Schutzhülle soll aus Veganer-freundlichem Material mit einem Samtfutter gefertigt sein und wird ebenfalls in schwarzer Farbe ausgeliefert, wobei der Preis bei 60 US-Dollar liegen wird. Auf der Homepage von Acme Made ist zu den neuen Hüllen noch nichts zu finden, auch Preise und Verfügbarkeit für Deutschland sind noch nicht bekannt.

Info: MacNN

0 Kommentare zu diesem Artikel
1177247