975096

Zubehör für das iPhone

15.08.2007 | 13:34 Uhr |

Zum kultigen Gerät gehört auch das passende Zubehör. Nach dem Verkaufsstart des iPhone rollt eine neue Welle von Taschen, Kabeln und Adaptern auf uns zu.

Rillen statt Noppen

Eine glatte Silikonhülle war Incase wohl zu langweilig, und so prägten Sie auf die Rückseite des Protective Cover ein interessantes höhenlinienartiges Design. Die Kamera und alle Anschlüsse bleiben auch in der schützenden Verpackung benutzbar. Wer nicht auf rotes Gummi steht, erhält den iPhone-Schoner auch in Schwarz und Hellgrau.

Preis 30 Euro Hersteller Incase

Schutzanzug

Wenn es mal etwas rauer zugeht, ist das Tuffwrap genau die richtige Verpackung. Die kräftige Silikonhülle hält so manchen Stoß ab und bietet durch die seitliche Riffelung einen sicheren Griff. Das Display wird durch eine klare Folie vor Staub und Kratzern geschützt. Trotz der Rundum­verpackung bleibt das iPhone gut bedienbar.

Preis 20 Dollar Hersteller Extreme Mac

Bunte Gummis

Zum Schutz des iPhone bietet ezGear Silikonenhüllen in verschiede­nen Formen und Farben an. Allen gemeinsam ist die Invisible Shield genannte Schutzfolie über dem Display, die allen Widrigkeiten des Alltags standhalten soll. Auch ein ansteckbarer Gürtelclip gehört zur Grundausstattung. Die dünne Schutzhülle ezSkin umgibt das Tele­fon, lässt aber alle Anschlüsse erreichbar. Mittels Halsband kann man sich das iPhone auch umhängen. Die Max-Variante verfügt über verstärkte Polster an den Ecken und eine Klappe über dem Dockanschluss. Beide Modelle sind in vier Farben erhältlich.

Preis ab 30 Dollar Hersteller ezGear

0 Kommentare zu diesem Artikel
975096