1045509

iBagMe bringt iPad-Hülle mit Tastatur

28.01.2011 | 11:47 Uhr |

"Who wants a stylus?" meinte einmal Steve Jobs zum iPhone. Deswegen kommt auch sein größerer Bruder, das iPad, ganz ohne Eingabeperipherie aus

Für all diejenigen, für die jedoch eine Tastatur am iPad eine willkommente Erleichterung beim Tippen bring, gibt es eine iPad-Hülle von iBag.Me . Der Hersteller hat die Hülle so konzipiert, dass sowohl das iPad als auch Apple Wireless Keyboard darin ihr Platz finden. Zudem bietet die Innenfütterung aus Mikrofaser einen zuverlässigen Schutz vor Kratzer.

Die Hülle ist aus dem hochwertigen Leder hergestellt und ist in Farben Schwarz, Braun und Saharagelb erhältlich. Es ist aber noch nicht alles: mit wenigen Handgriffen verwandelt sich iFlip in ein praktisches Gestell und Ihr iPad samt Tastatur in ein handliches Netbook.

Die Preise liegen bei 89 € für Business Line und 129 € für Classic Line. Weitere Infos - auf der Seite des Anbieters .

0 Kommentare zu diesem Artikel
1045509