1177928

Logic3 Phone Station: Drahtlos mit Kabel telefonieren

19.09.2011 | 10:10 Uhr |

Wer sein iPhone liebt, sich aber trotzdem nach den alten Zeiten zurücksehnt, als man noch per Festnetz und Ringkabel telefonierte, findet in der von Arktis.de vertriebenen iPhone-Station die Verbindung zweier Welten.

Logic3 IPS 194 iPhone Station
Vergrößern Logic3 IPS 194 iPhone Station

Mit der IPS 194 Phone Station von Logic3 lässt sich das iPhone in ein (fast) normales Festnetztelefon verwandeln, verspricht der Anbieter. Schließlich hatten die alten Telefone mit ihren dicken Hörern und den Ringelkabeln irgendwie einfach viel mehr Stil, meint der Verkäufer. Doch nun gibt es die Vorteile aus beiden Welten zusammengefasst in einem Produkt: Eine sanfte, gummierte Oberfläche soll für eine einzigartige Haptik sorgen, die Bedienung sei kinderleicht: Einfach das iPhone 4 in die Aussparung einlegen und bei Bedarf das iPhone mit Strom versorgen. Sollte ein Anruf ankommen, müsse man lediglich den Hörer abnehmen und auf den "One Touch"-Knopf drücken, dann werde der Anruf automatisch über die Phone Station entgegengenommen. Die Verbindung selbst läuft dem Anbieter zufolge "superstabil" und stromsparend über Bluetooth. Auch Musik lässt sich demnach über diese Zentrale Steuereinheit steuern. Zum Betrieb der "Logic3 IPS194 PhoneStation in Schwarz" benötigt man lediglich ein Apple iPhone 4. Die Kosten für die Festnetzstation liegen bei 20 Euro, Arktis.de will ab dem 20. September liefern können.

Info: Arktis.de

0 Kommentare zu diesem Artikel
1177928