Zubehör

iGear Unlimited: iPhone- 5-Schutzhülle mit Ledertasche

09.11.2012 | 10:58 Uhr | Thomas Hartmann

Ein Bumper für das neue iPhone 5 und eine zusteckbare Ledertasche auf der Rückseite für Kreditkarten und Geldscheine bietet das Slim Leather Case von iGear Unlimited.

Ob diese kombinierte Schutzhülle auch was für James Bond, den Geheimagenten im Auftrag ihrer Majestät wäre, wie Applelinks bei seiner Vorstellung des Slim Leather Case meint? Denkbar wäre es, denn die Schutzvorrichtung für das iPhone 5 macht durchaus einen pfiffigen Eindruck. Sie besteht aus einem gummierten Bumper, der die vier Seiten und Ecken des iPhones schützt, dazu lässt sich die separate Ledertasche einfach von hinten aufschieben, wie ein Video auf der Website des Herstellers iGear demonstriert. Den Abbildungen zufolge passen dort bequem zwei Kreditkarten oder Vergleichbares sowie ein paar Geldscheine gebündelt hinein. Der Bumper hat zudem Aussparungen für alle wichtigen Bedienelemente des iPhones und die Kamera. Die Kosten für das 007-affine Zubehör liegen bei 50 US-Dollar zuzüglich Versand, wofür iGear Unlimited 13 US-Dollar zusätzlich berechnet.

1629944