951052

Zurück in die Zeiten des Kalten Krieges

09.05.2006 | 14:14 Uhr |

Runesoft und Application Systems haben eine Mac-Version des Action-Spiels Cold War angekündigt.

In Cold War übernimmt der Spieler die Rolle eines Journalisten, der sowjetischen KGB-Einheiten entkommen muss. Der Spieler ist mit mehreren Ausrüstungsgegenständen ausgestattet und muss dem Spezialkommando Specnaz entkommen. Mittels Türfallen, Zeitbomben, Landminen und Röntgenkamera muss man sich gegen die feindliche Übermacht durchschlagen.

Application Systems vertreibt das Spiel in Deutschland und verspricht ein spannendes Spielvergnügen. Eine eigens entwickelte Grafik-Engine soll eine sehr realistische Darstellung ermöglichen. In den meisten Situationen soll der Spieler zwischen verschiedenen Lösungsmöglichkeiten wählen können.

Das Spiel wird voraussichtlich Mitte Juni erscheinen und kostet 40 Euro. Die genauen Systemanforderungen stehen jedoch noch nicht fest.

Mehr Informationen: Application Systems .

0 Kommentare zu diesem Artikel
951052