873108

Zwei neue Grafik-CD-ROM Produkte bei Arktis

07.08.2000 | 00:00 Uhr |

Für Grafiker besonders in der Werbe-Branche richtet sich die CD-ROM Best Ad's Volume 2000. Auf ihr sind die 10.000 bekanntesten und erfolgreichsten Werbeanzeigen der letzten zehn Jahre katagolisiert. Die zweisprachige Software (Englisch und Deutsch) unterteilt die Werbekampagnen nach ihrer Art in eine Datenbank, die man auch nach Stichwörtern durchsuchen kann. Die Scheibe kostet 249 Mark.

Das zweite Produkt bannt 5.555 Gemälde auf 10 CD-ROMS. Die laut Hersteller grösste digitale Gemäldesammlung gewährt dem Benutzer einen Überblick und Zugriff auf die Geschichte der Malerei von der Antike hin zum Impressionismus und Expressionismus. Alle Kunstwerke auf den 99 Mark teuren CD-ROMs sind lizenzfrei. js

Arktis, Internet: www.arktis.de

0 Kommentare zu diesem Artikel
873108