1832911

Zwei neue Kanäle für das Apple TV

27.09.2013 | 07:06 Uhr |

Apple baut das Angebot für seine Streamingbox Apple TV weiter aus - allerdings nur in den USA.

Auf nordamerikansichen Apple-TV-Bildschirmen tummeln sich seit Donnerstag zwei neue Kanäle: Watch Disney Junior und MLS Live. Letzterer Sender zeigt Spiele und Dokumentationen aus der Major League Soccer (so nennen die Amerikaner den Fußball nun mal … ) mit in Europa mäßig bekannten Akteuren wie Landon Donovan.  Abonnenten des TV-Senders können sich mit ihren bisher genutzten Daten einloggen, Neukunden über iTunes zurzeit für 25 US-Dollar den Zugang abonnieren. Auf Watch Disney Junior können über das Apple TV nur Kunden von einem der sechs Kabelnetzwerke zugreifen.

In Deutschland bleibt das Angebot von Apple-TV-Kanälen weiter sehr übersichtlich. Wünschen würden wir uns einen Fußball-Sender durchaus, doch könnten wir auf eine Option verzichten, die in US-Sport-Sendern üblich ist: Dort sind Spiele des jeweiligen lokalen Teams nicht über den Kanal zu sehen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1832911