1876778

Zweite Beta für iOS 7.1 geht an Entwickler

16.12.2013 | 11:00 Uhr |

Apple hat am letzten Freitag eine weitere Beta der nächsten iOS-Version zum Austesten an Entwickler freigegeben. Die offizielle Version kommt wahrscheinlich noch im Jahr 2013.

Die zweite Version von iOS 7.1 Beta (mit Freigabe-ID 11D5115d) kam damit knapp einen Monat nach der ersten Beta , die sich hauptsächlich auf Fehlerbehebung und Leistungs-Verbesserungen konzentrierte, berichtet Macnn . Lediglich ein neues Yahoo-Logo in den Einstellungen und eine verbesserte Lösch- und Ladefunktion im Mitteilungs-Zentrale fielen als Überarbeitung der Benutzeroberfläche auf.

Laut Appleinsider verlegt die zweite Beta nun die Einstellungen für den Fingerprintsensor (im iPhone 5S ) und Kennwort in das Hauptmenu, und behebt einen Fehler in iTunes Match , der große Sammlungen zum langsamen Laden zwang. Immer noch ausstehend sind somit die gemeldeten Probleme mit der Wiedergabe von Hörbüchern und abbrechenden Verbindungen via Bluetooth in 32-Bit Anwendungen.

Noch hat Apple kein Freigabedatum für iOS 7.1 angekündigt, aber Erfahrung zeigt, dass die offizielle Version meist kurz nach der zweiten Beta kommt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1876778