1958462

Zweite iOS 8 Beta soll noch diese Woche starten

17.06.2014 | 08:37 Uhr |

Apple kommt mit der Entwicklung von iOS 8, der neuen Version des mobilen Betriebssystems für iOS-Geräte, scheinbar gut voran. Schon diese Woche soll es mit der zweiten Beta-Version für Entwickler weitergehen.

Im Herbst 2014 wird iOS 8 dann schlussendlich für alle iPad- und iPhone-Besitzer final zur Verfügung stehen. Bis es soweit ist, dürfen uns noch einige Entwickler-Betas erwarten, in denen sicherlich wieder viele Informationen versteckt sind.

Apple selbst hat natürlich noch nicht angekündigt, dass es diese Woche noch eine Beta 2 von iOS 8 geben wird. Ein richtiges Gerücht ist es allerdings auch nicht, denn die Annahme hat vielmehr etwas mit Statistiken zu tun, die von Thinky Bits erstellt wurden .

So wurden alle Beta-Zeiträume der Vergangenheit aller iOS-Updates aufgelistet und ausgewertet. Schenkt man der Statistik nun glauben, dann müsste es noch in dieser Woche mit der Beta 2 von iOS 8 losgehen. Müsste ...

0 Kommentare zu diesem Artikel
1958462