1831860

Zweiter Münchner Apple Store eröffnet am Samstag

25.09.2013 | 10:12 Uhr |

Erst in der letzten Woche hatte Apple sich als neuer Mieter im Olympia Einkaufszentrum (OEZ) in München zu erkennen gegeben, jetzt steht der Eröffnungstermin fest.

München bekommt seinen zweiten Apple Store am kommenden Samstag um 9.30 Uhr. Das OEZ öffnet bereits um 6 Uhr seine Tore, wer sich ab diesem Zeitpunkt in die Schlange vor den neuen Laden stellen will, muss nicht frieren. Der Apple Store im OEZ ist in Deutschland insgesamt der zwölfte und der achte in einem Einkaufszentren, die vier anderen in München (Rosenstraße), Hamburg (Jungfernstieg), Berlin (Kurfürstendamm) und Frankfurt (Große Bockenheimer Straße) haben eine Straßenfront. In München hatte im Dezember 2008 der erste deutsche Apple Store eröffnet. Apple betreibt insgesamt 415 Stores in 14 Ländern weltweit. Die ersten 1.000 Kunden des neuen Apple Store im OEZ bekommen ein Begrüßungs-T-Shirt geschenkt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1831860