935418

Zweiter Tiger-Vergleich

20.04.2005 | 12:53 Uhr |

Apple hat sich mit einem zweiten Studenten außergerichtlich verglichen, der Vorabversionen von Mac-OS X 10.4 in das Netz gestellt hat.

Nach der Einigung mit Doug Steigerwald vor einigen Wochen stellt Apple nun auch den Prozess gegen Vivek Sambhara ein. Sambhara hat laut einer Apple-Mitteilung die Verantwortung dafür übernommen, dass Entwicklerversionen des Tigers in Tauschbörsen kursierten. Der Student gibt alle Dokumente an Apple zurück, die er als Mitgleid der Entwicklergemeinde vom Mac-Hersteller erhalten hat. Weitere Bedingungen des Vergleichs haben die beiden Seiten nicht bekannt gegeben. Gegen einen weiteren setzt Apple weiterhin Rechtsmittel wegen Verletzung seiner Firmengeheimnisse ein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
935418