944510

eBay bietet RSS-Feeds

14.11.2005 | 12:38 Uhr |

eBay integriert RSS in all seine Stores, hat das Online-Auktionshaus am Freitag bekannt gegeben.

eBay Logo
Vergrößern eBay Logo

eBay integriert RSS in all seine Stores, hat das Online-Auktionshaus am Freitag bekannt gegeben . Nutzer können Feeds zu bestimmten Produktgruppen abonnieren und sich so über neue Auktionen und Angebote auf dem Laufenden halten. Neu bei eBay ist zudem das Tool eBay Marketplace Research. Käufer und Verkäufer können sich damit über Durchschnittspreise von bestimmten Waren informieren oder anhand oft gebrauchter Suchwörter ihr eigenes Angebot optimieren. Marketplace Research ist jedoch kostenpflichtig und kommt in drei Varianten. Der Zugriff für zwei Tage kostet drei US-Dollar, das Basic-Abo kostet zehn US-Dollar monatlich, für die Pro-Version verlangt eBay 25 US-Dollar im Monat.

0 Kommentare zu diesem Artikel
944510