962752

iLife 07 und Leopard: "Stay tuned"

18.01.2007 | 10:03 Uhr |

Zwar ist iLife 07 im Januar trotz der hohen Wahrscheinlichkeit nicht erschienen, die einige Analysten und andere Gerüchteköche dieser Neuerung attestiert hatten.

Deshalb muss man aber nicht zwingend auf 2008 warten, wie Apples Aussagen gestern Abend vermuten lassen. Allerdings war ein "stay tuned" schon fast alles, zu dem sich die Verantwortlichen hinreißen ließen: Bleiben Sie am Ball, da kommt noch was. Während der Telefonkonferenz , die auf Apples Bekanntgabe der Quartalszahlen folgte, haben Führungskräfte des iPod- und Mac-Herstellers mit Vertretern der Medien und mit Finanzspezialisten über Finanzdetails und Zukunftsaussichten diskutiert - so weit man mit Apple über die Zukunft diskutieren kann. Auf die Frage nach dem Entwicklungsstand von Leopard zeigte sich der Hersteller noch wortkarger: "Bei uns arbeiten eine Menge Leute daran."

0 Kommentare zu diesem Artikel
962752