1000273

iLiga 08/09: Bundesliga auf dem iPhone

18.08.2008 | 16:15 Uhr |

Dass der FC Schalke 04 und Hoffenheim nach dem ersten Bundesliga-Spieltag die Tabelle anführen, sollte allen Fußball-Fans bekannt sein.

Im weiteren Saisonverlauf kann man aber schnell mal die Übersicht verlieren. Das iPhone-App iLiga 08/09 holt die Tabellen und Ergebnisse aufs Apple-Handy.

Zusätzlich bietet das Tool Informationen zu einzelnen Vereinen, RSS-Links zu Nachrichten der einzelnen Clubs, Stadionpläne und Anfahrtsbeschreibungen zu einzelnen Austragungsorten. Der Preis für das iPhone-App liegt bei 2,99 Euro. Eine Alternative bietet die iPhone-Version von kicker.de: Die Seite bietet zwar keine Stadionpläne oder Wegbeschreibungen, dafür aber Livescores und -kommentare und ist außerdem kostenlos. Ebenfalls gratis erhältlich ist das Bundesliga-Widget , das die Spieltabellen ins OS-X-Dashboard holt. iLiga 08/09: 2,3 Megabyte Download - für iPhone und iPod touch.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1000273