1008153

Spekulation: Multitouch-iMac mit LG-Display

25.11.2008 | 10:15 Uhr |

Ein Blogger aus Korea berichtet, dass LG an Multitouch-Displays arbeitet. Dies nimmt er zum Anlass, über neue iMacs mit diesen Panels zu spekulieren.

Neue Alu-iMacs
Vergrößern Neue Alu-iMacs
© Apple

Die Gerüchte um Touchscreen-Macs wollen nicht enden. Jüngste Spekulationen drehen sich aber nicht um einen Tablet-Mac, sondern um einen iMac mit berührungsempfindlichen Display. LG, ein Hersteller für iMac-Displays, soll Journalisten eine Führung durch seine Fertigungshallen in Korea ermöglicht haben. In dieser laufe unter anderem die Produktion eines "Multitouch-Displays für Computer" - was die Journalisten gleich zu Rückschlüssen auf den iMac bewegt hat. Dies scheint allerdings noch reine Spekulation zu sein. Vermutlich handelt es sich dabei lediglich um Technologiestudien des Herstellers LG.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1008153