1048504

Neue iMacs angeblich in dieser Woche

02.05.2011 | 14:02 Uhr |

Apple wird noch in dieser Woche die iMacs renoviern. Die erwarteten neuen Modelle sollen Sandy-Bridge-Chips an Bord haben, Thunderbolt wird den Mini-Display-Port ersetzen.

iMac Juli 2010 27 Zoll klein
Vergrößern iMac Juli 2010 27 Zoll klein

Dies berichtet Apple Insider unter Berufung auf zuverlässige Quellen. Wie meist, werde Apple den Apple Store Online am Dienstag kurzzeitig schließen, um die neuen Rechner in das Warenwirtschaftssystem einzustellen. Neben den Plänen für Thunderbolt statt Mini-Display-Port und den Sandy-Bridge-Prozessoren weiß Apple Insider jedoch keine neuen Details zu berichten. An der Bildschirmgröße werde sich vermutlich nichts ändern, auch blieben die Grafikkarten der 6000-Serie der AMD Radeon HD außen vor. Auch über die Standardkonfiguration von RAM und Speicher ist noch nichts bekannt. Zuletzt hatte Apple den iMac im Juli 2010 aktualisiert, für eine Renovierung wäre es also an der Zeit.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1048504