1042741

iOS 4.3 angeblich noch im Dezember

26.11.2010 | 07:22 Uhr |

Kaum ist iOS 4.2 erscheinen, steht auch schon iOS 4.3 auf dem Plan, berichten unsere Kollegen von PC World.

Hintergrund seien die Pläne von Rupert Murdochs News Corp. für eine nur auf dem iPad erscheinende Zeitung, die im Abo einen US-Dollar pro Woche kosten soll. Apple bietet Publishern derzeit noch keine Möglichkeit, für ihre Inhalte Abos anzubieten. Die meisten behelfen sich mit In-App-Purchases, um ihren Kunden weitere Ausgaben zu liefern oder lassen über die iPad-App ein Abo von Inhalten abschließen, die erst nach Login erhältlich sein. An Murdochs iPad-Zeitung mit dem Projektnamen The Daily soll Apple mitentwickeln, gut möglich, dass der iPad-Hersteller dafür das Betriebssystem für iPhone und iPad anpassen muss. iOS 4.3 soll laut PC World schon Mitte Dezember bereitstehen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1042741