1378176

Hinweise für Facebook-Integration in iOS 5.1

19.01.2012 | 06:02 Uhr |

Seit iOS 5 ist der Kurznachrichtendienst Twitter tief in Apples mobiles Betriebssystem integriert, etwa in der Foto-App, die gerade aufgenommene Bilder direkt an das eigene Twitter-Konto übergeben kann

Mit iOS 5.1 soll nun auch Facebook in die Tiefen des Betriebssystems für iPhone und iPad einziehen, will die Website iMore nach Ansicht des Quellcodes der Beta-Fassung von iOS 5.1 herausgefunden haben. In iOS 5.1 Beta 3 finden sich demnach mehrere Hinweise auf die Facebook-Integration, die Apple angeblich gerne schon in iOS 4 realisiert hätte - Apple und Facebook konnten sich aber nicht auf die Bedingungen einigen. iMores Analyse des Quellcodes bestätigt auch Vermutungen, neue iOS-Geräte könnten bald anstehen, Hinweise auf die Modelle J1AP und J2AP deuten auf das iPad 3 hin.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1378176