1571124

iOS 6: Hinweise auf iBooks in Apple TV

06.09.2012 | 11:52 Uhr |

Eine Fehlermeldung in der iOS 6-Betaversion deutet darauf hin, dass es iBooks demnächst auch für Apple TV geben wird.

Eine Fehlermeldung könnte darauf hindeuten, dass ab der neuen Version des mobilen Betriebssystems der Download von eBooks über iTunes auf Apple TV-Geräte möglich ist. Startet man in der Beta-Version den Download, wird dieser noch verweigert, da die entsprechende Software nicht installiert sei.

Die meisten werden aber wohl kaum eBooks auf einem Fernseher lesen. Eine separate iBooks-Version für den Mac ist daher wohl nicht in Planung. Denkbar wäre jedoch der Einsatz von iBooks auf Apple TV in Schulen und Klassenzimmern. Die iBooks über Apple TV könnten so die klassische Tafel ersetzen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1571124