Update

Apple testet bereits iOS 6.1.1

07.02.2013 | 13:59 Uhr | Patrick Woods

Das Update für das Update. Apple hat die erste Betaversion von iOS 6.1.1 an Entwickler verteilt. Viel Neues wird es dabei nicht geben.

Nur kurze Zeit nach der Aktualisierung auf iOS 6.1 verteilt Apple bereits das nächste Update an registrierte Entwickler. Zu iOS 6.1.1 ist bislang nur wenig bekannt. Aus Entwicklerkreisen heißt es, dass Apple damit zunächst die viel kritisierte Kartenwendung verbessert, jedoch konkret nur für japanische Nutzer. Dort soll es etliche grundlegende Verbesserungen geben.

Dies ist die erste Beta-Version von iOS 6.1.1. Bis zur Veröffentlichung wird es demnach noch einige Wochen dauern. Apple hatte zuletzt iOS 6.1 Anfang Februar veröffentlicht und damit einige Sicherheitslücken und Fehler korrigiert.

1682485