1937312

iOS 7.1.1 liefert Hinweis auf Touch-ID

28.04.2014 | 08:00 Uhr |

Erst kürzlich berichteten wir vom möglichen neuen Siri-Feature für das Apple TV. Dieser Hinweis ist damals durch den Code von iOS 7.1. aufgetaucht. Nun wurde ein neuer Hinweis entdeckt, der sich allerdings auf das iPad von Apple bezieht.

Der kleine Codeschnipsel deutet an, dass das iPad eine Unterstützung für Touch ID spendiert bekommt. Gerüchte hierzu gibt es bereits länger und auch Analysten sind sich teilweise sehr sicher, dass die neue Generation des iPad mini und auch iPad Air mit einem Fingersensor ausgestattet sein werden. Aufgespürt wurde der Hinweis nun von Pierre Blazquez aka bp_unicorn. Er veröffentlichte seine Erkenntnisse über den Kurznachrichtendienst Twitter . Er war es übrigens auch, der den Hinweis auf die Siri-Unterstützung für das Apple TV entdeckt hat. Der neue Hinweis ist nun im Code von iOS 7.1.1 aufgetaucht. Man geht davon aus, dass Apple die neue iPad-Generation im Herbst 2014 auf den Markt bringen wird, möglicherweise dann mit Touch-ID.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1937312