1948780

iOS 7.1.2 - Interne Tests der neuen Version

23.05.2014 | 07:35 Uhr |

Nur noch ein paar Tage, ehe die diesjährige WWDC von Apple beginnt, auf der das Unternehmen aus Cupertino recht wahrscheinlich auch iOS 8 vorstellt.

Bis es soweit ist, könnte allerdings noch iOS 7.1.2 veröffentlicht werden, welches sich bereits jetzt langsam ankündigt. Wie Macrumors berichtet , sind in den Statistiken der Webseiten-Besucher einige Nutzer aufgetaucht, die mit einem mobilen Gerät in der iOS-Version 7.1.2 auf die Seite zugreifen. In der Regel bedeutet so etwas, dass Apple die neue Version bereits intern testet. Erfahrungsgemäß wird Apple daher wohl keine größere Beta-Phase für iOS 7.1.2 anpeilen, sondern das neue Update nach den internen Tests direkt für alle iOS-Geräte-Besitzer veröffentlichen. Wirklich viel wird sich mit iOS 7.1.2 auch nicht ändern, daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass es keinen Beta-Test gibt und die Version vielleicht schon bald für alle verfügbar ist.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1948780