2043047

iOS 8.1.2 und iOS 8.1.3 im Leistungs-Vergleich

29.01.2015 | 10:15 Uhr |

Erst kürzlich hat Apple die neue iOS-Version 8.1.3 veröffentlicht. Verbessert haben die Entwickler vorrangig die Leistung, aber auch Sicherheitslücken hat Apple mit dem Update geschlossen.

In einem Video wurde nun die ältere Version iOS 8.1.2 mit der Leistung der neueren Version iOS 8.1.3 verglichen. Herausgekommen ist die Antwort auf die Frage, wie stark sich das Update wirklich auf die Leistung des Gerätes auswirkt.

Getestet wurden die beiden Systeme auf dem älteren iPhone 4S. Im nachfolgenden Video, welches über sieben Minuten läuft, sehen Sie eindrucksvoll, wie stark der Performance-Schub mit dem Update wirklich ist und wie schnell es geht, beispielsweise Apps zu öffnen, Fotos zu machen und vieles mehr. Der Vergleich selbst stammt vom YouTube-Nutzer namens kabriolett.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2043047