2058816

iOS 8.2 steht zum Download bereit

10.03.2015 | 07:47 Uhr |

Für das mobile Betriebssystem von Apple steht eine neue Version zum Download bereit. Es handelt sich um iOS 8.2.

Passend zur gestrigen Keynote rund um die Apple Watch hat Apple nun auch iOS 8.2 bereitgestellt. Die Version fokussiert sich auf die Steuerung der Apple Watch und auch auf das Thema Synchronisation.

Für die Health-Anwendung von Apple gibt es in iOS 8.2 ebenfalls ein paar Verbesserungen und Feature-Erweiterungen. Fehlerbehebungen dürfen bei einem neuen Update natürlich ebenso wenig fehlen.

Abgesehen von der Companion-App für die Apple Watch - die ihren Sinn natürlich erst dann erfüllt, wenn man eine Apple Watch hat, um sie mit dem iPhone zu koppeln, bringt iOS 8.2 vor allem mehr Sicherheit. Apple schließt mit dem Update die erst letzte Woche offenbarte aber schon seit einem Jahrzehnt bestehende Sicherheitslücke FREAK. Für OS X Yosemite, Mavericks und Mountain Lion stellt Apple ein adäquates Sicherheitsupdate bereit .

0 Kommentare zu diesem Artikel
2058816