1959796

iOS 8 Beta-Version mit spannendem Karten-Feature

20.06.2014 | 08:09 Uhr |

Wie wir wissen, lassen sich mit Flyover in der Apple-Karten-App einige Städte, aber auch Bauwerke in einer 3D-Ansicht betrachten. In Zukunft könnte diese Funktion von Apple noch viel weiter ausgebaut werden.

In der zweiten Beta-Fassung von iOS 8 für Entwickler ist ein verstecktes Feature in Apples Karten-App aufgetaucht . Dieses nennt sich „ Flyover City Tours “ und stellt eine Art automatische Stadtrundflüge dar. Sie können sich in virtuellen Rundflügen, die ganz automatisch ablaufen, zurücklehnen und die gesamte Stadt in 3D unter die Lupe nehmen.

Natürlich steht das Feature derzeit noch nicht für sehr viele Städte in der Beta bereit, doch Rom, Paris, Stockholm, Barcelona, New York, Glasgow, Kapstadt, Perth, Bordeaux und die San Francisco Bay Area lassen sich schon einmal begutachten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1959796