1955703

iOS 8: Sieben Jahre mobiles Betriebssystem

10.06.2014 | 08:14 Uhr |

Schaut man sich die Entwicklung des iOS-Systems von Apple an, so erkennt man im Laufe der Jahre einen enormen Wandeln, eine starke Entwicklung und teils ein extrem neues Design. Wie sehr sich das mobile Betriebssystem für iOS-Geräte verändert hat, fasst nun ein neues Video sehr schön zusammen.

Die bewegten Bilder stammen von The Verge. In nicht einmal fünf Minuten präsentieren die Kollegen, wie sich das iOS-System in sieben Jahren verändert hat . Angefangen beim ersten iPhone OS bis hin zum neugestalteten iOS 7 und dem ganz neuen iOS-8-System, welches erst kürzlich während der WWDC 2014 präsentiert wurde.

Im Video selbst ist unter anderem das erste iPhone von Apple zu sehen, welches von Steve Jobs auf der Bühne präsentiert wird. Damals präsentierte Jobs das iPhone noch im Vergleich zu Handys wie dem Nokia E62 oder BlackBerry bzw. Moto Q. Weiter geht es im Video mit der Ankündigung dem App Store, iPhone OS, 100 weiteren Features und vieles mehr. Weiter geht es mit dem iPad, iOS 4, weiteren 1000 Features, iOS 5 mit Siri, iOS 6 mit vielen Navigations-Themen, iOS 7 mit dem kompletten Neu-Design des Betriebssystems. Den Abschluss des Videos bildet natürlich iOS 8 und die Änderungen und Features, die uns erst im Herbst 2014 erwarten werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1955703