2035623

iOS 8 ist weiter auf dem Vormarsch

08.01.2015 | 09:36 Uhr |

Die neueste Betriebssystem-Version von Apple ist nach wie vor auf dem Vormarsch. Anfang des Jahres wurden die Zahlen der Verbreitung der Systeme von Apple nun nochmals aktualisiert.

Wie aus Apples Zahlen hervorgeht, wurde iOS 8 mittlerweile auf 68 Prozent aller iOS-Geräten installiert. Passend dazu ist die Zahl des älteren iOS-7-Systems von 35 Prozent auf 29 Prozent gesunken.

Die noch älteren Systeme fielen von fünf Prozent Verbreitung auf nur noch vier Prozent. Obwohl sich die Verbreitung von iOS 8 mittlerweile durchaus sehen lassen kann, so geht es dennoch nicht so schnell wie beim Umstieg von iOS 6 auf iOS 7. Nach etwas mehr als drei Monaten war diese neue Version mit 83 Prozent schon sehr stark vertreten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2035623