1973369

iOS 8 soll früher als OS X Yosemite erscheinen

24.07.2014 | 07:22 Uhr |

Wie bereits bekannt, sollen die neuen Versionen von OS und iOS im Herbst 2014 auf den Markt kommen. Nun ist allerdings ein Bericht aufgetaucht, nachdem die beiden Systeme nicht komplett zeitgleich auf dem Programm stehen werden.

Es heißt, dass Apple für das OS-X-System Yosemite einen Monat länger Zeit benötigt . Einem Insider zufolge könnte das daraus resultieren, dass Apple für eine schnellere Fertigstellung von iOS 8 sogar Entwickler von Yosemite abgezogen habe soll.

Obwohl das iOS- und OS-System ab den kommenden Versionen so stark miteinander agieren, sind sich die Insider allerdings sicher, dass die Mac-Version dennoch etwas später kommen wird. iOS 8 soll pünktlich zur Veröffentlichung des iPhone 6 im September 2014 veröffentlicht werden und das Mac-System OS X Yosemite dagegen einen Monat später im Oktober 2014.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1973369