1995381

iOS – Unterstützung für ehemalige Android-Nutzer

18.09.2014 | 08:24 Uhr |

Wer schon mal von einem mobilen Betriebssystem auf ein anderes System gewechselt ist, der weiß ja, dass es gar nicht so einfach ist, den „Umzug“ stressfrei über die Bühne zu bringen. Passend zur iOS-8-Veröffentlicht hilft Apple nun Android-Nutzern, die nun zu iOS wechseln möchten.

In einem neuen Support-Dokument beschreibt Apple von A bis Z, wie Android-Nutzer auf iOS umsteigen können und was sie dabei beachten sollten. Im „Android-zu-iOS-Switch“-Dokument geht es beispielsweise um die E-Mails, um Kontakte, den Kalender, E-Books, PDFs, Musik, Fotos, Apps, Videos und mehr. Weiter geht es darum, mit einem Mac oder PC, alternativ auch mit einer App oder via iCloud die Daten für iOS bereitzustellen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1995381