1960500

iOS-Version 7.1.2 soll bald veröffentlicht werden

23.06.2014 | 10:04 Uhr |

Zwar redet derzeit alle Welt nur von iOS 8, doch dieses Betriebssystem-Update wird leider erst im Herbst 2014 veröffentlicht. Bis es soweit ist, wird Apple allerdings noch kleinere Aktualisierungen des mobilen Systems vornehmen, beispielsweise Update 7.1.2, welches angeblich schon bald erscheinen soll.

Wie Netzbetreiber verraten, soll die Software-Aktualisierung möglicherweise noch in diesem Monat veröffentlicht werden. Die Netzbetreiber haben dem Gerücht zufolge von Apple die Vorgabe, das Update bis zum 27. Juni 2014 freizugeben. Die Veröffentlichung für die iOS-Nutzer könnte dann recht zeitnah danach erfolgen.

Im Update selbst werden ein paar Fehler behoben, beispielsweise auch ein Problem mit der E-Mail-Anhang-Verschlüsselung, welches kürzlich durch die Presse ging. Auch die Sicherheitslücke, durch die über den Sperrbildschirm dennoch auf einige Apps zugegriffen werden kann, wird mit dem Update iOS 7.1.2 gelöst .

0 Kommentare zu diesem Artikel
1960500