1963956

iOS-Version 7.1.2 von Apple veröffentlicht

01.07.2014 | 07:33 Uhr |

Und wieder ist es soweit. Apple stellt den iOS-Nutzern eine neue Version des mobilen Betriebssystems zur Verfügung. Veröffentlicht wurde nun Version 7.1.2, die allerdings nur ein paar Kleinigkeiten für die Nutzer bereithält.

Die wirklich spannenden Sachen hebt sich Apple natürlich für iOS 8 auf. Bis es soweit ist, gibt es aber immerhin ein paar Fehlerbehebungen, Verbesserungen und auch das Schließen weiterer Sicherheitslücken steht für Apple im Vordergrund.

Verbessert wurde beispielsweise die Verbindung und Stabilität für iBeacon. Apple hat zudem einen Fehler bei der Datenübertragung bei Zubehör von Drittherstellern (beispielsweise Strichcodeleser) behoben und ein Problem mit der Datenschutzklasse von Mail-Anhängen behoben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1963956