959150

iPDA 3.2

15.11.2006 | 11:55 Uhr |

Lädt Informationen auf einen iPod

iCal-Kalender und Adressen aus dem Adressbuch überträgt iTunes automatisch auf einen iPod. Die Shareware iPDA kann aber noch weit mehr: Sie kann auch die Daten aus Entourage oder Google Calendar übertragen und sichert Word- oder PDF-Dokumente als iPod-Notiz. Nachrichten und RSS-Feeds überträgt die Software ebenfalls. Nachrichten holt sich das Programm über das Portal Google News, alternativ kann das Programm RSS-Feeds herunterladen und auf den iPod speichern. Das Übertragen kompletter Newsartikel funktionierte allerdings in unserem Kurztest nicht ganz zuverlässig. Die unregistrierte Version kann die Daten nur manuell übertagen, eine automatische Synchronisierung ist nur nach Zahlung der Sharewaregebühr möglich.

Empfehlung: News und Kalenderdaten für den iPod

Info Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.3, Universal Binary, Hersteller: Zapptek, Preis: US$ 20

Downloadgröße:

750 KB

Download:

iPDA

0 Kommentare zu diesem Artikel
959150