1962030

iPad Air 2 Dummy-Vergleich zum aktuellen iPad-Modell

26.06.2014 | 08:27 Uhr |

Eigentlich ist das neue iPad Air 2 bzw. iPad 6 von Apple noch gar nicht angekündigt worden, aber vergleichen kann man ja trotzdem schon mal. Zumindest könnte man sich einen Dummy schnappen und diesen immerhin schon einmal mit dem aktuellen iPad-Air-Modell vergleichen.

Viele Besitzer eines iPad Air 2 fragen sich bestimmt, ob es zum neuen Modell überhaupt großartige Veränderungen oder Verbesserungen geben wird? Das Wichtige daran: Lohnt sich ein Umstieg aufs neue Modell überhaupt, wenn es von Apple offiziell präsentiert und auf den Markt gebracht wurde?

Der Vergleich zwischen dem aktuellen iPad Air und dem Dummy (welcher durch die zahlreichen Gerüchte konzipiert wurde) gibt die Antwort. Sollte das neue iPad Air 2 bzw. iPad Air 6 tatsächlich das Aussehen haben, welches im Video zu sehen ist, dann wird das neue iPad von Apple durchaus etwas kleiner ausfallen als das aktuelle Gerät. Es soll insgesamt auch etwas schlanker werden und eine neue Position für die Lautsprechergitter haben. Das Gleiche gilt auch für die Buttons des iPad Air 2.

Häufig gab es ja bereits das Gerücht, dass das kommende iPad Air auch mit einem Fingerabdruck-Sensor von Apple ausgestattet sein wird – auch dies ist im neuesten Dummy-Vergleichs-Video nun zu sehen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1962030