2009624

iPad Air 2 Leistungssieger gegenüber bisherigen iOS- und Android-Tablets

23.10.2014 | 07:27 Uhr |

Das neue iPad Air 2 von Apple sieht auf den ersten Blick gar nicht so viel anders als sein Vorgänger aus. Wer genau hinsieht, wird allerdings bemerken, dass das neue Tablet von Apple noch mal dünner ist als das iPad Air und zusätzlich auch leichter. Zudem hat sich die Leistung des Tablets verbessert, wie die neuesten Tests beweisen.

Es heißt, dass das iPad Air 2 mal eben 68 Prozent schneller ist als das Vorgänger-Modell iPad Air. Vergleicht man das iPad Air 2 im Multi-Core-Test mit anderen iOS-Geräten, so steht das neue Modell ganz klar an der Spitze.

Es heißt außerdem, dass das neue iPad Air 2 von Apple auch im Vergleich mit Android-Tablets ganz klar siegen kann. Es soll das schnellste Tablet mit ARM-Prozessor sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2009624