1980524

Touch-ID-Bilder vom iPad Air 2G nur Fake

11.08.2014 | 08:39 Uhr |

Erst kürzlich berichtete ein Technik-Blog aus Ungarn, dass er exklusives Bildmaterial zum neuen iPad Air 2G von Apple hätte. Zu sehen war hier unter anderem auch Touch-ID. Bei diesen Bildern handelte es sich allerdings um Fälschungen.

Das Magazin beschreibt , dass man zwar nicht die Button-Funktion selbst testen konnte, sich allerdings angeblich die Mechanik des neuen iPad Air 2G angeschaut hätte. Diese soll „anders“ als beim iPhone 5s sein, daher spekulierte das Magazin, dass Apple eine verbesserte Touch-ID für das neue iPad Air bereithalten könnte.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wer diesen ungarischen Bericht damals bis zum Ende gelesen hat, der stieß auf den Hinweis, dass das Foto natürlich nicht echt sei. Allerdings wollte man damit zeigen, wie einfach man Leute eigentlich hinter das Licht führen kann bzw. wie schnell Informationen, ob nun wahr oder nicht, eigentlich übernommen werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1980524