1643557

Geschenktipp: iPad-Halterung iProp

04.12.2012 | 06:14 Uhr |

Ein iPad ist zu Hause ein Kochbuch, eine Wetterstation, ein Fernseher-Ersatz, eine Internet-Surf-Station und vieles mehr. Für all das ist eine bequeme und handliche Halterung, die man überall zu Hause mitnehmen verwenden kann, eine praktische Sache.

Hierfür hat sich für mich das iProp als guter, alltagstauglicher Kandidat bewährt. Die Halterung besteht aus einem formbaren Sack, der sich dem Untergrund anpasst und einer Halteschale, die problemlos alle Arten vom iPad aufnimmt - selbst mit Cover. So eignet sich das iProp auch sehr gut, um ein iPad bequem auf den Schoß zu nehmen. Möchte ich das iPad samt Halterung transportieren, packt ich einfach das iPad samt iProp , denn die Halterung bietet dazu oben einen Trageriemen. Das iProp gibt es in Grau und Schwarz. Preis: 24 Euro

0 Kommentare zu diesem Artikel
1643557