1985856

iPad-Kampagne „Dein Vers“ mit deutschen Untertiteln verfügbar

26.08.2014 | 08:27 Uhr |

Apple ist in der Vergangenheit bereits häufiger mit eindrucksvollen PR-Videos aufgefallen, so auch mit der „Dein Vers“-Kampagne für das iPad.

Die „Dein Vers“-Videos zum iPad sind nun endlich auch in deutscher Sprache bzw. mit deutschen Untertiteln verfügbar und präsentieren unter anderem die Initiative „Slow Roll“ , die mit zehn Teilnehmer anfing und jetzt bis zu 2000 verzeichnen kann. Das iPad kommt hier als Organisations- und Verwaltungs-Profi zum Einsatz.

Mit deutschen Untertiteln ist nun auch das Video „Neue Töne anschlagen“ verfügbar, welches die Elektro-Band namens Yaoband aus China und den Einsatz des iPads von Apple präsentiert.

Yaoband nehmen Alltags-Sounds auf, kreieren Songs daraus und verwenden hierfür zahlreiche verschiedene Anwendungen auf dem iPad. Ob es sich um das Wasserrauschen am Fluss, das Tropfen eines Wasserhahns, Billardkugeln oder vieles mehr handelt – mit dem iPad kann diese Band ihrer Kreativität freien Lauf lassen, wie sie sagen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1985856