1039763

Samsung bietet Galaxy Tab über vier Mobilfunkprovider an

17.09.2010 | 07:27 Uhr |

Samsung will seinen iPad-Konkurrenten Galaxy Tab in den USA über alle vier großen Mobilfunkprovider anbieten, Verizon, AT&T, Sprint und T-Mobile, hat das Unternehmen bekannt gegeben.

Samsung Galaxy Tab
Vergrößern Samsung Galaxy Tab

Das Galaxy Tab ist mit seinem 7-Zoll-Bildschirm und einem Gewicht von 370 Gramm etwas kleiner und leichter als das iPad, aber für die gleichen Zwecke gedacht: Surfen, Filme ansehen und E-Books lesen. Wie Samsungs Smartphone Galaxy S läuft auch das Galaxy auf Googles Android-Betriebssystem. Wann genau das Galaxy Tab erhältlich sein soll, sagt Samsung noch nicht, es sei jedoch "bald" zu erwarten. Der IDG News Service rechnet daher mit einer Markteinführung noch vor dem Weihnachtsgeschäft.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1039763