1604594

Umfrage: Apples nächste Premiere

12.10.2012 | 11:52 Uhr |

Das Jahr 2012 neigt sich allmählich seinem Ende, in den USA stehen noch die Präsidenten-Wahlen am 6. November und Black Friday am 23. November bevor.

Black Friday ist traditionell ein Startschuss für die Weihnachtsverkaufssaison, an dem Tag bieten die Hersteller (zumindest in den USA) saftige Preis-Rabatte auf neue Produkte an. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass die großen Firmen die wichtigsten Produkt-Veröffentlichungen für die Endverbraucher eher auf Herbst verschieben. So will Microsoft am 26. Oktober sein neues Tablet Surface vorstellen. Samsung hat erst gestern die kleinere Version seines erfolgreichen Smartphones Samsung Galaxy S3 Mini vorgestellt, Google rüstet sein 7-Zoll-Tablet Nexus mit mehr Speicherplatz auf.


Apple hat in diesem Jahr an neuen Hardware-Produkten richtig gespart: Im März durften sich die Tablet-Anhänger über das neue iPad freuen. Im Doppelpack mit dem neuen iPad kam noch das Apple TV in der dritten Generation. Seit Juli kann man die Retina-Auflösung auf dem neuen Macbook Pro genießen, dazu hat Apple noch seine Ultrabooks, Macbook Air , erneuert. Als Silent Update wurden noch dazu die Mac Pro aktualisiert. Vor genau einem Monat wurde endlich das neue iPhone 5 veröffentlicht, eine gründliche Überarbeitung hat die ganze iPod-Familie erfahren. Noch hat Apple rund einen Monat Zeit für eine neue Ankündigung. Worauf würden Sie sich am meisten freuen?
 

0 Kommentare zu diesem Artikel
1604594