1562045

iPad Mini kommt wohl erst im Oktober

28.08.2012 | 10:20 Uhr |

Alle, die auf ein iPad Mini warten, müssen sich noch länger gedulden. Nach Angaben aus mehreren Quellen würde Apple ein Extra Event für das neue Gerät veranstalten.

Der in der Regel gut unterrichtete Technik-Blog des Wall Street Journals AllThingsD will von zwei Special Events erfahren haben, die Apple im Herbst abhalten werde. Das erste soll sich am 12. September um ein neues iPhone drehen. Für das iPad Mini hingegen plane Apple eine eigene Veranstaltung, diese soll im Oktober stattfinden.

Von zwei unterschiedlichen Veranstaltungen haben zuvor auch John Gruber von Daring Fireball und Jim Dalrymple von The Loop gesprochen. Unklar ist, wann Apple neue oder zumindest modifizierte iPods vorstellen wird. In den letzten Jahren hatte Apple die neuen Kollektionen bereits Anfang September gezeigt, die spärlichen Neuerungen der aktuellen Modelle zeigte Apple im vergangenen Jahr im Oktober zusammen mit dem iPhone 4S.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1562045