2022632

iPad-Piano aus Wäscheklammern basteln

24.11.2014 | 07:33 Uhr |

Wer die Anwendung Fiddlewax besitzt und gleichzeitig noch etwas Zeit zum Basteln hat, der sollte sich das nachfolgende Video unbedingt mal anschauen.

Für den Fall, dass Sie zu den Piano-Liebhabern gehören, aber nicht so viel Geld für echte Tasten für die App ausgeben wollen, dann gibt’s hier eine nette, kleine Bastelanleitung: Für nur fünf Dollar hat der ehemalige MIT-Student Adam Kumpf eine Klaviatur für das iPad gebastelt, die allerdings aus Wäscheklammer-Tasten besteht.

Zum Einsatz kamen außerdem Stifte, etwas Alufolie, etwas Pappe und schlussendlich einige Gummi-Ringe. Wer sich die Klaviatur für die App Fiddlewax selbst nachbauen möchte, der erhält hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung .

0 Kommentare zu diesem Artikel
2022632