2012971

iPad-Pro-Bildschirm soll angeblich 12,2 Zoll messen

03.11.2014 | 08:48 Uhr |

Im kommenden Jahr 2015 schickt Apple Gerüchten zufolge das neue iPad Pro ins Rennen. Beim iPad Pro handelt es sich um ein noch nicht angekündigtes Tablet mit einem noch größeren Bildschirm als dem des iPad Air und iPad Air 2.

Bis dato sind wir davon ausgegangen, dass das iPad Pro ein Maß von 12,9-Zoll mitbringen wird. Ein japanisches Magazin namens Macotakara berichtet nun allerdings von einem 12,2-Zoll-Bildschirm für das iPad Pro.

Das iPad Pro soll diesem neuen Bericht zufolge an der Ober- und Unterseite zwei Lautsprecher für einen angenehmen Stereo-Sound besitzen. Zusätzlich wird berichtet, dass sich die Positionen des Home-Buttons, der iSight-Kamera (Front-Seite) und der Lightning-Anschluss bei diesem Gerät nicht verändern.

Es heißt weiter, dass der Produktionsstart des iPad Pro eigentlich schon 2014 hätte losgehen können. Aufgrund der Einführung der neuen iPhone-Generation habe man sich allerdings dazu entschieden, die Produktion erst 2015 beginnen zu lassen, um mit den Ressourcen nicht in eine verzwickte Situation zu geraten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2012971