1030673

Taschen für das iPad von mehreren Herstellern angekündigt

29.01.2010 | 13:56 Uhr |

Noch ist das iPad nicht auf dem Markt, doch schon entfaltet sich der Zubehörsektor mit ersten Schutzhüllen für das neue Apple-Tablet.

iPad-Hülle iCC806
Vergrößern iPad-Hülle iCC806

MacNN gibt einen ersten Überblick zu Schutzhüllen für das iPad, die teils schon vorbestellt werden können: iPad-Taschen und -Hüllen kündigen iLuv, Scosche und Tumbuk 2 an. iLuv offeriert unter anderem die iCC806 Ledertasche in Schwarz und Pink inklusive einer Schutzfolie für das iPad-Display für 40 US-Dollar sowie die ultradünne Schutzhülle iCC803 für 30 US-Dollar. Weitere Angebote bieten teils bunte Muster auf der Hülle oder auch wasserfestes Neopren. Scosche bringt das Kickback aus festem Polykarbonat, das ähnlich bereits für iPhone und iPod Touch verfügbar ist. Von Timbuk 2 schließlich wird es den Quilted Laptop Sleeve für das iPad geben. Preise und Verfügbarkeit für Deutschland sind noch nicht bekannt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1030673