1472773

MS Office für iOS angeblich im November

25.05.2012 | 09:09 Uhr |

Laut The Daily und BGR soll es im November diesen Jahres eine Office Suite für iOS-Geräte geben. Microsoft wollte die Meldung weder dementieren noch bestätigen.

Glaubt man den Informationen des Technikportals BGR , soll es im November diesen Jahres eine MS Office-Suite für iOS-Geräte  geben. Eine ähnliche Meldung war bereits bei The Daily zu lesen.  
 
Microsoft wollte das Gerücht weder dementieren noch bestätigen.
 
Auch für Android-Geräte soll im Herbst eine mobile Office-Anwendung von Microsoft zur Verfügung stehen. Wenn die Gerüchte stimmen, will Microsoft möglicherweise mit dem Start von Windows 8 seine Programme auch für andere Anbieter von Tablet-PCs  öffnen. Die mobile Office Suite gilt eigentlich als Flaggschiff von Windows 8. Das neue Microsoft Betriebssystem ist speziell für Tablet-PCs optimiert und unterstützt Multi-Touch-Gesten. Die Bedienoberflächen einiger Programme wie dem Internet Explorer hat der Konzern im Zuge dessen überarbeitet und angepasst.  

0 Kommentare zu diesem Artikel
1472773