1971227

Update: iPadWelt verlost einen Wireless Speaker von Logitech - Gewinnspiel beendet

29.07.2014 | 13:30 Uhr |

Wer World of Tanks nicht nur vom PC kennt, sondern auch unterwegs ein paar Schlachtfelder rocken will, der hat sicherlich schon mal von World of Tanks Blitz gehört. Die mobile Variante des Panzer-MMO ist seit kurzem auf dem Markt und kann im App Store fürs iPad, iPhone oder den iPod touch heruntergeladen werden.

Passend dazu gibt’s heute was auf die Ohren, damit ihr beim Panzer fahren die richtige Action-Musik auflegen könnt. Passend zum Mobile Game verlost iPadWelt nun einen Wireless Speaker von Logitech im Design von World of Tanks Blitz.

Update: Gewinnspiel beendet

Das Gewinnspiel von iPadWelt ist beendet. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und den vielen kreativen Kommentaren. Die Redaktion hat sich für Jessi entschieden, die mit ihrem Tanz-Video viel Engagement und Kreativität bewiesen hat. Herzlichen Glückwunsch!

Der Lautsprecher lässt sich kabellos verbinden und abspielen, Musik streamen, Telefongespräche führen, Lautstärke regeln und schlussendlich mit einem USB-Kabel aufladen.

Ihr könnt gewinnen

Um am Gewinnspiel von iPadWelt teilzunehmen, sind nur wenige Schritte erforderlich:

·Liked unsere Facebook-Seite
·Kommentiert unseren Gewinnspiel-Beitrag
·Erzählt uns, warum IHR den kabellosen Lautsprecher gewinnen wollt!

Das Gewinnspiel von iPadWelt startet ab sofort. Einsendeschluss ist der 27. Juli 2014. Unter allen Kommentaren im oben verlinkten Facebook-Beitrag wählt die iPadWelt-Redaktion die originellste Begründung aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier. An dieser Stelle möchten wir uns für die Bereitstellung des Preises bei Wargaming bedanken.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1971227