1037558

Apple lädt zur Pressekonferenz zu iPhone 4 am Freitag

15.07.2010 | 07:21 Uhr |

Apple hat für den Freitag ausgewählte Pressevertreter an seinen Firmensitz in Cupertino zu einer Pressekonferenz über das iPhone 4 eingeladen.

iPhone4-Video
Vergrößern iPhone4-Video

Mehr Details nennt Apple bisher nicht, doch wird sich die Veranstaltung wohl um die Empfangsprobleme des iPhone 4 drehen, die in bestimmten Fällen auftreten können. Apple hatte am 2. Juli eine Presseerklärung veröffentlicht und darin einem fehlerhaften Algorithmus die Schuld an dramatischen Abfällen der angezeigten Signalstärke gegeben. Mehrere Tester haben jedoch unabhängig voneinander feststellen können, dass sich der Empfang tatsächlich verschlechtert, fasst man das iPhone 4 links unten an seinem Gehäuse an. Zuletzt hatte der Consumer Report aus diesen Gründen vom iPhone 4 abgeraten. Apple wird wohl einiges erklären müssen. Die Pressekonferenz beginnt um 10 Uhr Ortszeit, also 19 Uhr MESZ.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1037558